Königsschießen 2022

08. Oktober 2022

Unser Foto zeigt die diesjährigen Schützenkönige zusammen mit Bürgermeister Markus Mahl, Schützenmeister Robert Landmann, Sportleiter Fabian Stark und den Ehrenschützenmeistern Josef Grillmayer, Joachim Bosch und Ludwig Renner sowie den Pokalsiegern.

 

Die FSG Hilpoltstein proklamiert ihre Schützenkönige für das Jahr 2022.

Am Samstag, den 08.10.2022, fand unsere jährliche Königsfeier im Schützenhaus statt.

Als Gäste durften wir unser Bürgermeister Markus Mahl, sowie die Ehrenschützenmeister und Ehrenmitglieder Josef Grillmaier, Joachim Bosch und Ludwig Renner begrüßen.

Fabian Stark verkündete als Sportleiter zusammen mit unserem Schützenmeister Robert Landmann die Preisträger.

Luftgewehrkönig wurde Herbert Häupler, Damenkönigin Sabine Kühnlein und ihr Mann, Mario Kühnlein, wurde Kleinkaliberkönig. Seinen Titel verteidigen konnte Andreas Lutz. Er wurde er wurde wieder Luftpistolenkönig.

Natürlich gab es auch dieses Jahr noch wietere Preise und Pokale zu gewinnen:
Die Pokalsiger sind:
Juliane Gersler (Luftgewehr-Meisterserie – 52,7 Ringe)
Alexander Heindel (Luftgewehr-Tiefschuss – 11,4 Teiler)
Markus Mauderer (Altersscheibe  – 159,8 Teiler)
Jürgen Bosch (Seniorenscheibe Luftgewehr – 156,6 Teiler)
Evelyn Schneider (Jugendserie – 44,1 Ringe)
Anja Harrer (Damenserie – 53,1 Ringe und Kleinkaliberpokal – 171,5 Punkte)
Hanna Bosch (Damen-Tiefschuss – 10,1 Teiler)
Andreas Lutz (Luftpistole-Meisterserie – 51,3 Ringe)
Stefan Lutz (Luftpistole-Tiefschuss – 36,1Teiler)
Karl Schmidt (Luftpistole Alters- und Seniorenpokal  – 933 Teiler)
Armin Galli (Sportpistole-KK – 48,0 Teiler)
Sandra Furth (Bogen.Meisterserie – 49 Ringe)