Erneuter Sieg in der Bayernliga-NW

04. Februar 2022


1. Luftgewehrmannschaft


Livestream: KpFSG Hilpoltstein 1 : SV Kleinrinderfeld 1

4:1 Sieg im heimischen Schützenhaus

Vergangenen Freitag fand wieder ein Heimwettkampf unserer 1. Luftgewehrmannschaft bei uns im Schützenhaus statt. Dieses Mal traten unsere Schützen gegen den SV Kleinrinderfeld an.
Mit 4:1 Punkten konnte unsere Mannschaft diese Begegnung für sich entscheiden.
Anja Harrer, Melanie Wenninger, Alisa Bosch und Barbara Strobl konnten sich gegen ihre Gegner durchsetzten uund sich ihre Punke sichern.

Da aufgrund der aktuellen Corona Bestimmungen immer noch keine Zuschauer in unserem Schützenhaus zugelassen waren, wurde der Wettkampf wieder per Livestream übertragen.

Die Ergebnisse waren wie folgt:

KpFSG Hilpoltstein 1 4 Punkte 1 Punkt SV Kleinrinderfeld 1
Anja Harrer 387 385 Steffen Keller
Melanie Wenninger 385 380 Luca Kraus
Moritz Bosch 378 380 Sebastian Spiegel
Alisa Bosch 386 372 Sebastian Stockmann
Barbara Strobl 389 383 Tobias Stockmann
Gesamt: 1925 1900